• Jobs Job bei Kruck + Partner Wohnbau und Projektentwicklung GmbH

Kruck + Partner Wohnbau und Projektentwicklung GmbH

Heilbronn

Handwerk

Heilbronn

Bauleiter/in Kruck + Partner Wohnbau und Projektentwicklung GmbH & Co. KG Heilbronn Sie übernehmen innerhalb eines dynamischen Teams die Betreuung unserer anspruchsvollen Wohnungs- und Gewerbeprojekte; Sie koordinieren und überwachen die Bauabläufe vor Ort vom Rohbau bis zum schlüsselfertigen Ausbau.

Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Unternehmen Realisieren Hochwertige Wohn- Gewerbeprojekte Im Stadt- Landkreis Heilbronn Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Technischen Abteilung Eine(n) Engagierte(n) Flexible(n) Bauleiter/in Sie Sind Entweder Berufseinsteiger Oder Haben Bereits Berufserfahrung In Der Leitung Von Bauprojekten Vom Baubeginn Bis Zur Schlüsselfertigen übergabe Ihr Aufgabenbereich Sie übernehmen Innerhalb Eines Dynamischen Teams Die Betreuung Unserer Anspruchsvollen Wohnungs- Gewerbeprojekte Sie Koordinieren überwachen Die Bauabläufe Vor Ort Vom Rohbau Bis Zum Schlüsselfertigen Ausbau Sie übernehmen Die Termin- Qualitätskontrolle Im Laufenden Baubetrieb Sie Stehen Als Kompetenter Ansprech Ken Fachplanern Handwerkern Der Geschäftsleitung Zur Verfügung Sie Sorgen Für Die Nachbetreuung Der Objekte Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur/in Oder Bautechniker/in Sie Besitzen Ein Gewerkeübergreifendes Wissen Ein Sicheres Auftreten Sie Arbeiten Eigenständig Strukturiert Selbstverständlich Für Sie Sind Organisationsfähigkeit Einsatzbereitschaft Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Produkten Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Firmenwagen In Einem Sym­pathischen Team In Einem Wachsenden Unternehmen Die Berufliche Aufgabe Ist Abwechslungsreich Wird Leistungsgerecht Entlohnt Bitte Senden Sie Ihre Aus­sagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Frau Ines Hühn: Ihuehn@de Gmbh & Co Kg Bismarckstr 107 · 74074 Heilbronn Telefon 0 71 31/ 76 11 0 · Wwwde Bauleiter/in Sie übernehmen Innerhalb Eines Dynamischen Teams Die Betreuung Unserer Anspruchsvollen Wohnungs- Und Gewerbeprojekte Sie Koordinieren Und überwachen Die Bauabläufe Vor Ort Vom Rohbau Bis Zum Schlüsselfertigen Ausbau Heilbronn

Bauleiter/in
   Kruck und Partner Wohnbau und Projektentwicklung Gm (Heilbronn)

Controller (m/w/d)
   Arnold Jäger Holding GmbH (Hannover)

Technischer Systembetreuer (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Pulheim)